#188: Warum jeder Mensch verschiedene Ich-Zustände hat

Das öffentliche, das private und das geheime Ich sind drei Ebenen, zwischen denen wir balancieren, um uns selbst zu definieren und zu positionieren. Mal sind wir albern, an anderen Tagen nachdenklich und an manchen vielleicht gar nicht ansprechbar. Als außenstehende Person könnte man meinen, dass es sich um unausgeglichene Charaktereigenschaften handelt, wir aber fragen uns, ob es nicht normal ist, dass man verschiedene Facetten in sich trägt, die völlig konträr sind, die wiederum zu einem gewissen Gleichgewicht führen.

Gerne möchten wir euch hier nochmal Alphabiol Curcumin empfehlen. Die leckere Kurkuma Trinkampulle stärkt das Immunsystem und beugt Entzündungen vor. Zudem enthält sie Kurkuma und Vitamin D in höchster Konzentration sowie diverse Alpenkräuterextrakte. Schaut auf der Website vorbei und trinkt euch mit dem Alphabiol Curcumin Elixier Gesund. Weitere Infos und 15% Rabatt erhaltet ihr mit dem Code „Female15“ unter https://www.alphabiol-curcumin.de/curcuma-trinkampullen

Kommentar hinterlassen